Dank einer Kooperation zwischen dem Kabenetzbetreiber Tele Columbus AG und der ProSiebenSat.1 Group profitieren Kabelzuschauer voraussichtlich ab Mitte 2016 von einem erweiterten TV-Angebot
Ab Mitte 2016 wird der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber Tele Columbus Video-on-Demand-Inhalte von maxdome bereitstellen.
Die Tele Columbus Multimedia-Produktvielfalt wird nach und nach von weiteren Features im Bereich des zeitversetzten Video- und TV-Erlebnisses ergänzt. Die maxdome Subscription VoD-Inhalte werden 2016 integraler Bestandteil des Tele Columbus-Angebots und bringen zusätzliche Serien, Dokumentation und Spielfilme auf sämtliche Endgeräte der Kabelzuschauer. Der Abruf wird höchstwahrscheinlich über die neuen Tele Columbus Receiver erfolgen. Mit der Erweiterung der maxdome-Inhalte wird die Partnerschaft zwischen Tele Columbus und ProSiebenSat.1 Group gestärkt.
Stefan Beberweil von der Tele Columbus AG und Verantwortlicher für Vertrieb, Marketing sowie Produkte betont: „Mit maxdome haben wir für unsere Kunden den idealen Partner gefunden, um unser abwechslungsreiches Fernseherlebnis in bester HD-Qualität mit einem hochwertigen Film- und Serien-Angebot zu verbinden.“