Im Februar wird das Sortiment an Blockbustern und Horrorfilmen für Mitglieder von Amazon Prime Instant Video erweitert. Viele neue Blockbuster und Serien werden bereits vor der Free-TV-Ausstrahlung bereitgestellt.
Zudem dürfen deutsche und österreichische Kunden "Amazon Originals" Serienpiloten bewerten und die Produktion mitbestimmen.
Im Subscription Video-on-Demand-Bereich werden die beiden Horrorfilme „The Purge – Die Säuberung“ (ab 17.02.) und „Evil Dead“ (ab 16.02.) hinzugefügt. Während in „The Purge“ ein Kampf ums Überleben beginnt, sorgt in „Evil Dead“ ein Dämon für schlaflose Nächte. Die Zombie-Komödie „Warm Bodies“ (ab 21.02.) rundet das Horror-Spektrum mit humorvollen Szenerien ab. Filmdrama „Promised Land“ (ab 16.02.) und „Thin Ice“ (ab 10.02.) machen das Portfolie abwechslungsreich.
„Tumble Leaf“ und „Creative Galaxy“ sind zwei neue Kinderserien, die ab sofort bereitstehen. Krimiserie „Dexter“ (Staffel 7, ab 22.02.), Fantasyserie „Vampire Diaries“ (Staffel 5, ab 6.02.) und „Spartacus: Krieg der Verdammten“ (Staffel 3, ab15.02.) gehören ab Februar ebenfalls zum Amazon-Angebot.
Drei Titel werden im Februar zum letzten Mal zu auf Amazon Prime Instant Video sehen sein. Der Thriller „Argo“ mit Ben Affleck ist bis 7. Februar auswählbar und „Star Trek Into Darkness“ noch bis zum 23. Februar. Die Staffeln 1-6 der Fantasy-Serie „Lost“ sind bis 27. Februar zu sehen.
Zuschauerbewertung von Serienpiloten
Die 13 neuen Serienpiloten von Amazon dürfen von Zuschauern ab sofort bewertet werden. Darunter:
- Cocked
- Mad Dogs
- Man in the High Castle
- Point of Honor
- Down Dog
- Salem Rogers
- The New Yorker Presents
Für Kinder gibt es ein separates Angebot:
- Buddy: Tech Detective
- Sara Solves It
- The Stinky & Dirty Show
- Niko and the Sword of Light
- Table 58
- Just Add Magic
Mit ihren Bewertungen werden die Zuschauer an der Entscheidung beteiligt, welche Piloten von Amazon Studios als vollständige Serien produziert werden.